Am Mittwoch, den 15.05.2019 fand das diesjährige Fußballturnier der Grundschulen im Team-Sports Hasselt statt. Für unsere Schule nahm die Schulmannschaft der 4.Klassen teil. In der Vorrunde konnte nach einem beachtlichen Unentschieden gegen den späteren Sieger des Turniers (Karl-Leisner Schule), einem Kantersieg von 7:0 gegen die Grundschule An den Linden 3 und drei sehr knappen Niederlagen leider nur der 5.Platz in der Gruppe B gesichert werden. Somit kam es zu einem 7-Meter-Schießen um Platz 9 gegen die Grundschule An den Linden 1. Nach zwei tollen Paraden von Joscha und 100%iger Trefferausbeute unserer Schützen, durfte sich das Team von Herrn Püttmann über den 9.Platz freuen. Mit einer Urkunde und einem kleinen Fußball machten wir uns nach der Siegerehrung auf dem Heimweg.

Stefan Püttmann