Mit unserer tollen Schulkollektion identifizieren sich die Kinder und die Eltern mit der Freiherr-von-Motzfeld Grundschule. Die T-Shirts sind bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen ein beliebtes Kleidungsstück, die Sweet-Jacke hält schön warm, Tee und Kaffee schmecken aus den Tassen gleich viel besser und mit den Kugelschreibern schreibt es sich auch gleich viel leichter.

FvM Tasse

Freiherr-von-Motzfeld Tasse, ideal für Tee und Kaffee.

Einzelpreis: 7,- €

Barzahlung und Abholung im Sekretariat und Ihr Kind bringt Ihnen die Tasse mit nach Hause.

Kugelschreiber FvM

Freiherr-von-Motzfeld Kugelschreiber.

Einzelpreis: 2,- €

Barzahlung und Abholung im Sekretariat und Ihr Kind bringt Ihnen den Kugelschreiber mit nach Hause.

FvM T-Shirt

Freiherr-von-Motzfeld T-Shirt.

Einzelpreis: 7,- €

Barzahlung und Abholung im Sekretariat und Ihr Kind bringt Ihnen das T-Shirt mit nach Hause.

Hersteller: Fruit of the Loom
Material: 100% Baumwolle
Schrift: Textildruck
Größe: 104 bis 168

FvM Jacke

Freiherr-von-Motzfeld Jacke.

Einzelpreis: 25,- €

Hersteller: Fruit of the Loom
Material: 100% Baumwolle
Schrift: Textildruck
Größe: 104 bis 168

Die Jacke wird nur ein Mal im Jahr über eine Sammelbestellung aufgegeben. Den Elternbrief dazu bekommen alle Kinder im Herbst. Informationen im Sekretariat.