Die Schulleiterin der Freiherr – von – Motzfeld – Schule:

Ursula Niewerth

Sie ist seit 2011 an der Freiherr – von – Motzfeld – Schule als Schulleiterin tätig. Sie ist für die gesamte Bildungs- und Erziehungsarbeit an der Grundschule zuständig und verantwortlich. Die Schule vertritt sie in allen Angelegenheiten gegenüber dem Schulträger (Stadt Goch) und den vielen Kooperationspartnern (Kindergärten, Kirchengemeinden, Vereinen, anderen Bildungseinrichtungen, u.s.w.). Frau Niewerth ist Ansprechpartnerin in allen pädagogischen und schulrechtlichen Fragen.

Die Lehrkräfte der Freiherr  von – Motzdfeld – Schule:

Christoph Grefer,  Elisabeth Hondong, Anne Flücht, Verena Klaaßen, Veronika Nürenberg, Monika Osterhammel (Sonderpädagogin), Lara Ounanian – Nienhuysen, Stefanie Poell, Stefan Püttmann, Cristina Hans, Claudia Neumann, Marion Jaschke, Anne Drießen, Leonie Aben, Saskia Stadtbäumer, Lena Stodola (SOFA), Florian Bahl, Nina Kammans, Manuel Siefert (MPT), Stefanie Wilbert (Konrektorin) Frau Jürgens (Sekretärin) und Herr Beniers (Hausmeister).

Die Sekretärin der Freiherr – von – Motzfeld – Schule:

Sabine Jürgens

Schule7086

Der Hausmeister der Freiherr – von – Motzfeld – Schule:

E. Beniers

Die Koordinatorin des Offenen Ganztages:

Heike Burgmans

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Offenen Ganztages: