Am 28.06. fand das große Fußballfest in Kooperation des Fußballverbandes Niederrhein und unserer Schule statt. Jeder, der von den Ergebnissen der Fußball- WM die Enttäuschung noch nicht überwunden hatte, konnte hier richtig guten Fußball sehen. Jeder zeigte an diesem Tag, bei den Turnieren und im Fußballfünfkampf, sowie bei den unterschiedlichsten Staffeln oder den Mitmachaktionen, rund um den Fußball, sein Bestes.

Der Förderverein unterstützte uns mit einem reichhaltigen Kuchen und Obstbuffet und versorgte alle Spieler mit Getränken- an dieser Stelle geht ein riesiges Dankeschön, an die Helfer des Fördervereins, sowie an die vielen Eltern, die uns mit ihren Kuchen- und Obstspenden beschenkten.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer, die uns bei allen Sportaktivitäten mit so viel Engagement unterstützten. Danke auch dem Fußballverband Niederrhein für diesen tollen Vormittag und die kompetente Vorbereitung und Durchführung der Fußballangebote!

Das Fußballfest hat allen Kindern und auch Erwachsenen viel Freude bereitet und dass dieser Vormittag mit einer Medaille für jeden Sportler endet, damit hatte wohl keiner gerechnet!