Am 30.11. fand der Adventsprojekttag an der Freiherr- von- Motzfeld- Schule statt. Alle Klassen widmeten sich weihnachtlichen Basteleien.

Mit Unterstützung einiger Eltern entstanden Weihnachtslandschaften, Engel, Weihnachtssterne und festliche Fensterdekoration. Den Ausklang fand der Vormittag bei einem Treffen aller Klassen im Forum, wo gemeinsam Nikolauslieder gesungen wurden und einige Kinder der 3. und 4. Klassen die Nikolauslieder auf der Flöte spielten.

Traditionell wurden an diesem Tag die Spenden für die Gocher Tafel zusammengetragen; auch in den nächsten Tagen ist es noch möglich, Spenden im Sekretariat der Schule abzugeben. Für die zahlreichen gespendeten Lebensmittel möchten wir uns auch schon jetzt, herzlich bedanken!