Am Mittwoch fand der diesjährige FvM-Cup auf der Sportanlage in Pfalzdorf statt. Neben zwei gemischten Mannschaften aus der Fußball-AG Klasse 3 und Klasse 4 unserer Schule nahmen auch die Petrus Canisius Grundschule, Marienwasserschule,  Arnold-Janssen-Schule, Liebfrauenschule,  Niers-Kendel-Schule und die Geschwister-Devries-Schule teil.

Nach vielen spannenden Spielen mit tollen Toren, Lattentreffern und sogar einem Elfmeterschießen im Finale kam es zu folgenden Platzierungen:

1. Niers-Kendel Schule
  2. Liebfrauenschule
  3. Petrus Canisius Schule
  4. Marienwasserschule
  5. Geschwister Devries Schule
  6. Arnold-Janssen Schule
  7. Freiherr-von-Motzfeld I
  8. Freiherr-von-Motzfeld II

Einen Erfolg gab es dann aber doch noch zu feiern: Beim Torwandschießen traf Diwan (4a) als einziger Schütze gleich dreimal und durfte sich somit über einen kleinen Pokal freuen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Helfern, Trainern, Schiedsrichter, dem Förderverein, dem Ganztag und den Eltern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Danke!!!

Stefan Püttmann