Die Schule erstrahlt in neuem Glanz.

In allen Ecken der Schule gibt es nun etwas `NEUES´zu entdecken. Alle Schülerinnen und Schüler der Freiherr-von-Motzfeld-Schule haben eine Woche lang mit der Künstlerin Birgit Blesting gearbeitet.

Das Motto der Woche: WIR SIND EIN TEIL VOM GANZEN – WIR ERLESEN UNS DIE WELT!

Ganz viele Projekte wie zum Beispiel der Flur zur OGS oder die Bücher im Forum, der Zaun mit den Holzbällen, die Säulen zur Turnhalle oder der Schulhof sind durch gemeinsame Arbeit verschönert worden.

Jede Klasse hatte zusätzlich noch die Aufgabe, sich individuelle Projekte zu suchen. Diese konnten dann am Freitag von den Besuchern bestaunt werden.

Die Kinder hatten in dieser Woche eine Menge Spaß und Freude an ihrer Arbeit. Frau Blesting war ebenso begeistert von dem Projekt, sodass sie ihr Bild, was eigentlich uns als Vorlage diente, für den Flur als Ergänzung zu unseren Bildern sponserte.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Birgit Blesting, aber auch an den Förderverein (finanzielle Unterstützung) und an das Kollegium der FvM-Schule, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben!