Bei strahlendem Sonnenschein am Freitag, 08.11.2019 und am Montag, 11.11.2019 durften die Klassen 4a und 4c ein Sozialtraining im Waldhaus absolvieren. Inmitten von hohen Bäumen und eingebettet in die Natur liegt versteckt das Waldhaus. Auf dem weitläufigen Grundstück wurden diverse Gruppenspiele durchgeführt und der „Mohawkwalk“ verlangte den Klassen „ALLES“ ab. Hier galt es als TEAM zu bestehen!  Ideen wurden ausgetauscht, Lösungen gefunden und einander geholfen. Am Ende haben alle Kinder den „Mohawkwalk“ bezwungen und wurden in den Stamm der „Mohawks“ aufgenommen. Ein großartiges Gefühl, welches das gesamte Team zusätzlich stärkte. Wir bedanken uns bei Frau Schober und unserer Trainerin Frau B. vor Ort, die diese tollen Tage für uns organisiert haben.