Liebe Eltern,

zum 14.12.2020 gibt die Bezirksregierung vor, dass Eltern / Erziehungsberechtigte ihre Kinder vom Präsenzunterricht befreien können. Die Schüler werden dann über die vorhandenen digitalen Plattformen (bei uns SchoolFox und Padlet) mit entsprechenden Lernaufgaben versorgt. Ich bitte Sie eindringlich, Ihre Kinder nur im extremen Betreuungsnotfall zur Schule zu schicken. Das stark steigende Infektionsgeschehen lässt keinen Spielraum!
Alle Lehrkräfte werden sich am Montag, den 14.12.2020 in der Schule zu einer Dienstbesprechung treffen, um Lernaufgaben vorzubereiten und weitere Schritte zu koordinieren. Die für die nächste Woche eingeplanten Lernzielkontrollen werden verschoben!
An den beiden Werktagen unmittelbar im Anschluss an das Ende der Weihnachtsferien (7. und 8. Januar 2021) findet kein Unterricht statt. Es gelten die gleichen Regeln wie für die unterrichtsfreien Tage am 21. und 22. Dezember 2020.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

U. Niewerth