Fast könnte man sagen, ‚Eine Ära geht an der FVM- Schule zu Ende‘,  dies ist zwar irgendwie amtlich, aber es gibt eine gute Aussicht für das nächste Schuljahr und die Zeit danach. Zwar musste die FVM- Schule heute von Frau Scharpenberg Abschied nehmen, weil sie in ihren verdienten Ruhestand geht, aber ‚niemals geht man so ganz‘ und getreu dieses Mottos gab Frau Scharpenberg ihr Versprechen, auch weiterhin hier und da gerne in der Schule aktiv mitzuwirken, z.B. als Vorlese- und Lesepatin oder auch mal spontan als Unterstützung im Förderunterricht etc.

Wir freuen uns auf ein neues Miteinander mit unserer geschätzten Kollegin und sagen, auch im Namen der Kinder,  DANKE für die wertvolle gemeinsame Zeit!