Logo_FV_FVM

Ein Herz für Schule – Schule mit Herz

Der 1975 gegründete Förderverein hat sich dies zur Aufgabe gemacht!

Ziel des Fördervereins der Freiherr-von-Motzfeld-Schule ist die ideelle und materielle Unterstützung der Schule bei der Erfüllung ihres Bildungsauftrages zum Wohle unserer Kinder.

Nur durch eine hohe Mitgliederzahl können auch weiterhin wichtige Projekte verwirklicht werden.

Viele Dinge, die im Laufe der Zeit finanziell unterstützt wurden, erleichtern das Leben und Lernen in unserer Schule:

Aufbewahrungsschränke in jedem Klassenraum
– Spielschiff Außenanlage
– Fördermaterial
– Musikinstrumente
– Sitzgarnitur Innenhof
– Schulküche zum Backen und Kochen
– Pausenspiele in jeder Klasse
– Tischtennisplatte

Unterstützung von Projekttagen
– Finanzhilfen bei Veranstaltungen
– Frühjahr- und Herbst AG´s
– SmartBoard Englischraum

Ob als Mitglied oder mit einer einmaligen Geldspende, fördern Sie unsere Arbeit für die Kinder!

Hier finden Sie den Antrag auf Mitgliedschaft zum Download. Ausdrucken, ausfüllen und im Sekretariat abgeben, vielen Dank!

Sie möchten keine Bindung oder Mitgliedschaft aber die Arbeit des Fördervereins unterstützen? Hier können Sie spenden:

Unser Spendenkonto lautet:

Förderverein der Freiherr von Motzfeldschule e.V.
Volksbank an der Niers eG
BIC: GENODED1GDL

Wenn wir „IHR“ Interesse an unsere Arbeit geweckt haben, melden Sie sich bei uns!
Wir leiten Ihre Post sofort weiter.

Mail: info@freiherr-von-motzfeld-schule.de
Telefon: 02823- 5043

Danke im Namen der Kinder und des Förderverein-Teams!!!