„…und es gibt ihn doch!“ Nach dem heutigen Tag sind selbst die Zweifler ins Grübeln gekommen. „Wer, wenn nicht der Osterhase, soll die vielen Leckereien auf dem Schulgelände versteckt haben?“ Am Morgen schon wurden die  Tiger-, Bären- und Giraffenklasse überrascht, als sie jeweils einen Brief vom Osterhasen im Klassenraum vorfanden! Wie hat sich der Hase wohl in die Schule geschlichen?

In der 2. Stunde ging es dann für alle Erstklässler auf den Spielplatz und die „Ostereiersuche“ konnte starten. Am Ende staunten alle nicht schlecht, wie viel der Osterhase im Vorfeld gearbeitet haben muss, um all die leckeren Dinge, für die Kinder, zu verstecken.

 

        

      

Mit gefüllten Körben trafen sich alle im Forum, wo die Süßigkeiten fair und mit Teamgeist aufgeteilt wurden.

      

 

Suche
Seite übersetzen
Kontakt
Freiherr-von-Motzfeld Schule
Hevelingstrasse 113
47574 Goch

Telefon (Sekretariat):
02823 5043

eMail (Sekretariat):
info@freiherr-von-motzfeld-schule.de

Unsere Sekretariatszeiten:
Montag - Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr

Kontaktformular

Infos für Praktikanten
Kalender
<< Mrz 2021 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Veranstaltungen
  • Keine Veranstaltungen
Translate »