Am 31.05. fanden für die 2.-4. Schuljahre die Bundesjugendspiele, mit den Disziplinen Laufen, Weitwurf und Weitsprung statt- für die Kleinsten gab es ein Spielefest mit vielen Bewegungangeboten, wie Zielwerfen, Seilspringen, Pedalo fahren, klettern, etc.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm konnte der sportliche Wettkampf beginnen.

Eine Stärkung und Erfrischung zwischen den Aktivitäten wurde allen Sportlern und Helfern zu Teil, weil der Förderverein wieder fleißig Obst und Gemüse, sowie leckere Brötchen und Getränke für alle Teilnehmer anbot.

Am darauffolgenden Schultag folgten dann die gemeinsame Siegerehrung und die Übergabe der Ehrenurkunden, sowie die Urkundenvergabe der Gewinner des Spielefestes.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein und an alle Helfer, die uns bei den diesjährigen Bundesjugendspielen und beim Spielefest der Erstklässler so tatkräftig unterstützten!