Am Freitag, 10. Juni 2022 findet von 16 Uhr bis 19 Uhr der erste Trödelmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug auf dem Schulhof der Freiherr-von-Motzfeld Grundschule (Hevelingstraße 113) statt. Organisiert und durchgeführt wird er vom Förderverein der Schule.

„Dort ist für die Besucher bestimmt das ein oder andere Schnäppchen an den mehr als 40 Verkaufstischen zu erstehen“, heißt es in der Ankündigung. Angeboten werden gebrauchte Kinderkleidung, Spielzeug, Babyartikel, Kinderbücher und weitere Artikel rund ums Kind.

Der Eintritt für Erwachsene und Kinder ist frei. Interessierte Verkäufer können sich im Internet unter christina.peter79@gmail.com für einen Standplatz anmelden. Die Standplatzgebühr beträgt 10 Euro für 3m. Die Tische und Stühle für den eigenen Stand müssen selber mitgebracht werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, eine kleine Cafeteria mit Kuchen, Popcorn und Schnuppi wird dort auf Sie warten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!