Der Förderverein der Schule hat den Schülerinnen und Schülern zum Jahresbeginn ein ganz besonderes Geschenk gemacht. In Kooperation mit dem Goli, fand am Freitag, 12.01.2024 der erste Kinonachmittag in der Schule statt. In der Mensa der Schule wurden zwei Vorstellungen mit unterschiedlichen Filmen gezeigt. Im Vorfeld wurden an alle Kinder der Schule kostenlos Kinokarten verteilt. Welche Filme gezeigt werden, war im Vorfeld nicht bekannt und somit eine große Überraschung.

Für das erste und zweite Schuljahr startete das Schulkino um 16.00 Uhr mit dem Film Rabe Socke.

Das dritte und vierte Schuljahr konnte den Film Everest – Ein Yeti will hoch hinaus anschauen.

Jedes Kind erhielt zu Beginn der Vorstellung ein Getränk und eine Tüte Popcorn.

Alle Kinobesucher gingen begeistert nach Hause.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Goli und dem Förderverein der Schule für diese gelungene Aktion.